SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Mädchen A spielen durchaus erfolgreich ihre Vorrunde in Kaiserslautern

Am 11. spielte die Mädchen A Mannschaft ihre Vorrunde in Kaiserslautern. Leider mussten wir ersatzgeschwächt antreten.

Die Ergebnisse:

Saar 05 : SG FC Kaiserslautern/HTC Neunkirchen  0 : 3

Saar 05 : TSG Neustadt  3 : 0 (Wertung)

Saar 05 : TSG Kaiserslautern  0 : 2

Saar 05 : TSG Heidesheim  2 : 0

6 : 6 Punkte / 5 : 5 Tore

Mit diesen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden! Darauf können wir aufbauen und werden unsere Fehler im Training beheben. Sehr wichtig für die nächsten Spiele war der 2:0 Sieg gegen die TSG Heidesheim für die Mannschaft (Torschützen: Agnes Kirsch und Leonie Lackner)!

Bei besserer Ausnutzung der Torchancen hätten wir dieses Spiel auch höher gewinnen können, was auch verdient gewesen wäre. Mit nur zwei Auswechselspielerinnen, wovon eine noch Anfängerin ist, haben die Mädchen sich sehr gut geschlagen. Das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Kaiserslautern/Neunkirchen war vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber ein verdienter Sieg unserer Nachbarn aus Neunkirchen. Im zweiten Spiel gegen die TSG aus Kaiserslautern wurden beide Gegentore aus strittigen Situationen heraus erzielt. Ein torloses Unentschieden hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen. Die TSG Neustadt war nicht angetreten, weshalb wir diese 3 Punkte am “grünen Tisch” bekommen. Wir werden in der Rückrunde jedenfalls alles geben um eventuell doch noch die Endrunde zu erreichen.

MD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.