SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Koblenz und Berlin gewinnen 8. Mike Myers Turnier in Saarbrücken

Das achte Mike Myers Turnier ist erfolgreich beendet. Alle Mannschaften haben zwei Tage intensiv in Saarbrücken Hockey gespielt und genau so intensiv gefeiert. Sieger bei den Damen ist die Mannschaft aus Koblenz geworden und bei den Herren hat sich Blau-Gelb Berlin durchgesetzt. Die eigenen Mannschaften belegten bei den Herren den 3.  und bei den Damen den 2. Platz. Sehr erfreulich bei unseren Herren ist, dass sie sich gegenüber dem letzten Jahr noch einemal deutlich steigern konnten und neben einem spielerisch hervorragenden Hockey nun auch deutlich mehr Durchschlagskraft zeigten. Bei den Damen sorgte der Wille und kämpferische Einsatz zu guten Ergebnissen.  Die Pink Panther rundeten das gute Ergebnis nach unten ab und erspielten sich die “Rote Laterne” bei den Herren.

Viel Lob von allen Seiten an die Ausrichter und insbesondere die Organisatoren gab es von jeder teilnehmenden Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert