SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Herren 1 rocken ihr Heimturnier!

Zum Start der Hallensaison ist unsere 1. Herrenmannschaft topfit! Mit hohen Siegen über Grünstadt (11:2) und Saarlouis (7:3) haben unsere Herren eine richtige Duftmarke in der 3. Verbandsliga ab. Sie setzten damit ihre hervorragende Performance während einzelner Spiele beim Mike Myers Turnier fort.  Erfolgreichster Spieler war dabei  David Szydlowski mit seinen acht Toren!

Die 2. Herrenmannschaft erspielte sich mit einer taktischen Meisterleistung einen Sieg gegen Speyer. Eine knappe Niederlage gegen Bad Kreuznach konnte den guten Gesamteindruck aber nicht trüben. Abgerundet wurde der erfolgreiche Samstag heute durch eine schöne Weihnachtsfeier mit vielen vielen Jugendlichen Hockeypielern und ihren Eltern! Allerdings waren sie auf ihren Turnieren heute nicht so gewohnt erfolgreich. Woran es gelegen hat, wird das Trainerteam noch ermitteln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert