SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Knaben A verlieren überraschend gegen die TG Worms

Die Knaben A Mannschaft musste gegen die TG Worms leider eine völlig überraschende 2:3 Niederlage hinnehmen. In der 6. Minute gingen die Domstädter mit 1:0 in Führung. Bis zur 27. Minute, in der die TG Worms durch eine unberechtigte Strafecke mit 2:0 in Führung ging, hatten die Jungs die größeren Spielanteile, vergaben aber eine aussichtsreiche Torchance nach der andern. So lag man zur Halbzeit mit 0:2 zurück.

In der zweiten Halbzeit eröffneten die Jungs dann einen regelrechten Sturmlauf, wobei David Füllenbach schon in der 35. Minute zum Erfolg kam. Er verwandelte eine Flanke von der rechten Seite unhaltbar für den Torhüter der Wormser zum 1:2. In der 37. Minute prompt der Ausgleich! Leon Jung hatte sich geschickt frei gelaufen und schloss mit einem sehenswerten Torschuss in die lange Ecke zum 2:2 ab. 2 Minuten später wieder ein knallharter Torschuss von Leon Jung, welchen der Wormser Torhüter gerade noch so abwehren konnte und somit die verdiente Saarbrücker Führung zu Nichte machte. Jetzt dachten wir auf der Siegerstraße zu sein, vergaben jedoch weiterhin etliche gute Torchancen.  Dann der Schock in der 44. Minute. Mitten in unsere Angriffbemühungen schloss Worms einen Konter zum 2:3 ab. In den restlichen 16 Minuten hatten wir weiterhin mehr Spielanteile konnten aber die Kugel nicht im Wormser Tor unterbringen. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen!

Mike Daleiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.