SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

“Herren” siegen mit 4:1 in Neunkirchen…

Trotz vieler Verletzter, bzw. Verhinderter erzielte die “Herrenmannschaft” von Saar05 einen überzeugenden Sieg in Neunkirchen. Mit schnellem und direkten Spiel brachte unsere Mannschaft den Gegner aus Neunkirchen immer wieder in Bedrängnis. Nur das Torglück stand in der ersten Halbzeit noch nicht auf der Seite der Saarbrücker. Nach der Pause fielen die Tore dann aber quasi im 10 Minuten Abstand. Auch die Abwehrleistung stimmte diesmal. Neunkirchen hatte es schwer mit dem Spielaufbau und musste immer wieder den Ball ,,abgeben”. So langsam fängt unsere Mannschaft an zu funktionieren und wird noch weitere Siege einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert