SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Pink Panther gewinnen Heinerfestturnier bei der TEC Darmstadt

Etwas überraschend, aber verdient, haben die Pink Panther das Seniorenturnier der TEC Darmstadt gewonnen. Bei bestem Wetter gewannen die Pinken ihre Spiele und erreichten nur gegen den späteren zweiten Bad Homburg ein Unentschieden. Eine schöne Überraschung war auch, dass bei TEC eine ehemalige Spielerin aus Saarbrücken uns gleich begrüßte und  Fotos und Presseartikel von 1972 – 1974 mitbrachte. Viele Geschichten wurden aufgefrischt und es wurde viel gelacht. Auf der Turnierfete wurden viele neue Freunde gefunden und wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen, um gepflegt zu feiern und Hockey zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.