SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Saar 05 gewinnt das Tournoi des Vendanges in Straßburg!

Im zweiten Anlauf haben wir es geschafft! Eine aus Pink Panthern (Alte Herren), Damen und  männl. Jugend B  gebildete Reisemannschaft gewann bei schönstem Wetter das Straßburger Weinleseturnier und löste damit den viermaligen Vorsieger aus Paris (endlich) ab ;-). Trotz nur eines Gegentores in den sieben Spielen wurde es zum Schluss doch noch knapp, da als einziges das Spiel gegen Paris unglücklich verloren wurde. Letztendlich setzte sich das bessere Stehvermögen am zweiten Tag durch. Saar 05 gewann seine Spiele souverän, während Paris in der letzten Partie, die sie auf jeden Fall mit drei Toren unterschied hätten gewinnen müssen, eine Niederlage einstecken mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.