SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Hockey Christmas!!

Weihnachtsfeier 2019Unter dem Motto ,,Hockey Christmas” haben wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im Erlebnispark Bliesgau begangen. In gemütlicher Runde haben wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Wir haben nach vielen Jahren endlich wieder aktive Mannschaften in Feld und Halle melden können. Wir haben einen neuen Belag auf dem Kunstrasenplatz mit einem abgezeichneten Kleinfeld und wir hatten viele Turniere im In- und Ausland gespielt. Möglich ist das alles, weil wir viele Menschen und Mitglieder haben, die sich engagieren. Das haben wir gefeiert. Erst in der Bliesgauscheune beim Essen und anschließend auf dem ,,Eis” beim Schlittschuhlaufen.

Wir bedanken uns für das tolle Jahr bei den Eltern, den Trainern, den vielen engagierten Hockeyspielern unseren Schiedsrichtern, freuen uns auf 2020 und wünschen euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert