SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

5VL Herren: Mit zwei Siegen in die Hallensaison 2019/20 gestartet

Unserer Mannschaft ist ein perfekter Start in die Hallensaison 2019/20 gelungen. Mit zwei verdienten Siegen gegen die zweite Mannschaft der TSG Heidesheim (5:2) und PST Trier (5:3) untermauern wir unsere sportlichen Ambitionen für die Hallensaison. Ein sicherer Spielaufbau und ein verbessertes Abwehrverhalten sorgte dafür, dass wir zu keinen Zeitpunkt in die Gefahr eines Rückstandes gerieten. Die Mannschaft war auch jederzeit in der Lage, sich auf taktische Änderungen des Gegners einzustellen und entsprechend zu reagieren. Einziger Schwachpunkt bleibt die Torausbeute. Es wurden zu viele sichere Torchancen ,,geopfert”. Hier müssen wir uns noch verbessern. Die nächsten Spiele gegen Ludwigshafen und Kaiserslautern finden am 15 Dezember in Kaiserslautern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.