SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Testtraining auf neuem Kunstrasen…

Gut verpackt hat sich eine kleine Truppe zum Testen des neuen Platzes in Brebach eingefunden. Leider ist es über Nach so kalt gewesen, dass der feuchte Sand gefroren war und die Kugel so teilweise unvorhersehbar versprang. Der erste Eindruck ist gut, allerdings liegt für uns viel zu viel Sand auf den Platz. Er macht aktuell eher den Eindruck eines Sandplatzes. Hier hoffen wir noch, dass da mindestens ein bis zwei Zentimeter abgetragen werden. Super ist, dass wir endlich ein ordentliches Kleinfeld abgezeichnet haben. Das freut uns sehr und wird sicher sehr intensiv genutzt werden. Ein wenig Nachbessern wird man hier aber auch müssen, da ein Tor mit dem Rücken zum Eingang steht und sehr wahrscheinlich der eine oder andere gut gemeinte, aber schlecht geschossene, Ball dann über die Straße in die Vorgärten der Nachbarn fliegen wird. Nach einer Stunde intensivem Training haben wir unsere isotonischen Werte wieder ausgeglichen und freuen uns auf den Trainingsbeginn zur Feldsaison im April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.