SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Weihnachtsfeiern!!!!

Weihnachtsfeier 2018 AktiveDie Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen! Den Anfang machten die Erwachsenen bzw. Aktiven mit ihrem Treffen im Ulanenhof in Saarbrücken zu einem gemütlichen Beisammensein mit gutem Essen, dem Austausch von Geschenken und Geschichten. Die Jugend folgt nächsten Mittwoch.

Trotz, dass wir es im Aktivenbereich im zweiten Jahr nicht Mannschaften im sportlichen Regelbetrieb melden konnten, war 2018 ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Turnieren und Erinnerungen. Unseren Spieler haben auf Turnieren in Strasbourg, Antibes, Nancy, Luxemburg, Ludwigsburg, Lyon, Berlin und dem Highlight, unserem wiederbelebten eigenen Turnier in Saarbrücken, gespielt. Wir haben dabei viel Spaß gehabt und gute Freunde gewonnen. Einige Spieler und Spielerinnen spielen im Ligabetrieb inzwischen bei anderen Mannschaften in Kaiserslautern, Neunkirchen und Saarlouis, holen sich dort ihre Wettkamperfahrungen und bleiben aber trotzdem S05 Hockey treu. Wir überlegen uns, angesichts der gestiegenen Spielerzahlen, dass wir für 2019/20 wieder in den geregelten Ligabetrieb mit einer Mannschaft starten können. Das wäre, angesichts unsere 100jährigen Bestehens der Abteilung in 2019 ein wunderbares Signal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.