SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Neuer Kunstrasen ist fertig…

Die im Oktober begonnenen Umbauarbeiten an dem Sportplatz in Brebach sind beendet. Es liegt nun ein neuer Kunstrasen. Sehr zur unserer Freude befindet sich nun auch ein abgezeichnetes Kleinfeld darauf, so dass unsere kleinen Hockeyspieler nun auch ihre Spiele zu Hause durchführen können. Das freut uns natürlich sehr. Ein erster Test der Bespielbarkeit des Platzes steht zwar noch aus, aber gegenüber dem alten Platz ist der neue Belag ein Meilenstein. Wir bedanken uns bei der Stadt Saarbrücken für die Baumaßnahme und dafür dass sie unsere Wünsche angehört und sie im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt haben.

Wenn das Wetter es zulässt, werden wir zeitnah ein Testtraining auf dem Platz durchführen und darüber berichten.

One Comment on “Neuer Kunstrasen ist fertig…

  1. Klasse! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.