SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Blau-Gelb Berlin und HC Bern gewinnen MikeMyers Revival Cup in Saarbrücken

Oben: HC Bern, Blau-Gelb Berlin Unten: S05 Saarbrücken

 

Nach langer Zeit haben wir den Mike Myers Cup wieder ins Leben gerufen. Die Resonanz war riesig. Als hätten alle nur darauf gewartet. Es war ein erfolgreiches, gruseliges und spaßiges Wochenende mit nationalen wie auch internationalen Mannschaften. Unter anderem waren Mannschaften aus der Schweiz, Luxemburg, Berlin, Esslingen, Saarlouis, Kaiserslautern und Wiesbaden da. Bei den Herren sicherte sich die Mannschaft aus Bern den ersten, den zweiten Wiesbaden und den dritten Platz die Mannschaft aus Esslingen. In der Gruppe des Mix-Tunieres machte Berlin den ersten, Wiesbaden den zweiten und Saarbrücken den dritten Platz. Am Samstag Abend fanden sich alle Mannschaften nach einem spielerischen Tag im Ratskeller zu einer gruseligen Halloween Party zusammen. Und am Sonntag fand das Turnier dann sein Ende mit einer gelungenen Siegerehrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.