SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Pink Panther gewinnen die ,,Challenge des Alpes Vétérans” in Lyon

Das dritte Mal in Folge gewinnen unsere Pink Panther die Challenge des Alpes in Lyon.

Wie jedes Jahr begehen die pinken, eine Mischung aus ehemaligen S05 Hockeyspielern und Freunden, ihren Jahresabschluss der Feldsaison in Frankreichs schöner Stadt Lyon beim HC Charcot

Das international besetzte Starterfeld mit Mannschaften aus Frankreich, Italien und der Schweiz spielte an zwei Tagen ihren Meister aus. Neben dem sportlichen kam auch der gesellschaftliche und kulinarische Aspekt nicht zu kurz. Die Heimreise wurde mit etwas dickeren Bäuchen, einer weiteren Trophäe und viel Wehmut angetreten. Wir freuen uns auf die erneute Titelverteidigung 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.