SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Frohe Feiertage und einen guten Start 2019!

Nach dem letzten Hallentraining 2018 wünschen wir allen Hockey- und Nicht-Hockeyspielern ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start 2019.

Wir haben zwar noch ein paar Termine, aber Hockey-sportlich sind wir mit 2018 durch. Am Mittwoch feiern unsere ,,Kleinen” noch ihre Weihnachtsfeier und traditionell trifft man sich am 24. gegen 11 Uhr am St. Johanner Markt. Das nächste Training findet dann erst wieder im neuen Jahr 2019 statt. Bis zum 10 Januar müssen wir warten. Ganz schön lange.  Aber vielleicht liegt ja unter dem Baum – wenn man schön artig war – ein neuer Schläger, ein Handschuh oder Hallenschuhe…  Wer weiß… Feiert schön – und haltet euch Fit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.