SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Pink Panther spielen Sattelmänner Turnier

Das Sattelmänner Turnier ist eines der wenigen Großfeldturniere für Seniorenmannschaften Damen/Herren in Deutschland. Seit 37 Jahren wird dieses in einer Turnierrunde immer reihum ausgetragene Turnier gespielt. Dieses Jahr hatten die Pink Panther in einer Spielgemeinschaft mit unseren Freunden aus Ulm zum ersten Mal die Gelegenheit mit dabei zu sein. Wie bei dem Spielfeld nicht anders zu erwarten, waren es alles schöne und knappe Spiele. Erfreulicherweise hatten wir oft das bessere Ende für uns und wir spielten bis zum letzten Spiel um den Einzug in das Finale mit. Die Mannschaft hat es letztendlich doch nicht geschafft. Dafür stellten wir dann aber die beiden Schiedsrichter 😉 im Finale. Aber auch das Rahmenprogram des Ausrichters TSG Kaiserslautern war wirklich gelungen und so freuen wir uns auf das nächste Jahr, wo vom 27. bis zum 29. Juni Wacker München der Ausrichter ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.