SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

“Herren” beenden Feldsaision 2012/13 auf 2. Platz. 3:1 Sieg in Gau-Algesheim

Das letzte Spiel in Gau-Algesheim gewannen unserer ,,Herren” mit 3:1 und beendeten damit die Feldsaision auf dem 2. Platz hinter Koblenz.  Die Saarbrücker mühten sich durch das Spiel und fanden erst in der zweiten Halbzeit zu einer halbwegs ordentlichen Leistung. Erst Krampf, dann Kampf, dann Spiel. So sah es der Trainer in seinem Resümee. Es war aber auch kein Wunder, traten die Saarbrücker doch mit einer stark geschwächten Mannschaft in Gau-Algesheim an, die zur Halbzeit ein mühevolles 1:1 erspielte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden dann mehr Chancen genutzt und ein 3:1 Vorsprung herausgespielt der bis zum Schluss hielt. Erst ganz zum Ende blitzte dann doch noch so etwas wie Spielkultur auf, jedoch ohne das Ergebnis positiv zu beeinflussen.

Insgesamt jedoch kann man mit der Saision zufrieden sein. Es gab mehr Licht als Schatten und der Abstand zum Tabellenersten wird immer kleiner, zum Tabellenende immer größer. D.h. die Richtung stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.