SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Saar 05 gewinnt das internationale Tournoi de Vendange in Straßburg

Die Mannschaft von Saar 05 hat zum zweiten Mal nach 2010 das Weinleseturnier in Straßburg gewonnen. Gegen zum Teil starke Mannschaften aus Belgien und Frankreich setzte sich unsere Mannschaft ohne Niederlage und ohne Gegentore durch. In sechs Spielen wurden vier Siege und zwei Unentschieden erspielt. Obwohl der Spaß beim Turnier nicht zu kurz kommen durfte, sollten die Spiele zur Saisonvorbereitung genutzt werden. Verbesserungen beim Defensivverhalten und dem Spiel nach vorne waren gefordert und wurden im Verlauf des Turniers immer besser umgesetzt. Sichtbarer Beweis dafür waren die beiden Siege gegen die direkten Mitfavoriten.

Auch auf dem Turnierabend machten wir eine gute Figur, hatten aber letztendlich gegen die in dieser Kategorie besonders starken Mannschaften aus Montpellier, Straßburg und Belgien natürlich keine Chance.

Nach dem sportlichen Erfolg schauen wir nun voller Zuversicht auf den Start der Saision 12/13.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.