SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Knaben A: Tapfer geschlagen in Frankenthal!

Sonntag, den 21.08.11

TG Frankenthal II. – SV Saar 05 2:0 (1:0)

Trotz der 2:0 Niederlage war dieses Spiel die beste Saisonleistung der Knaben A Mannschaft! Alle anderen Mannschaften der Liga haben gegen die gut aufspielende Mannschaft aus Frankenthal erheblich höher verloren. Ein wenig mehr Abgeklärtheit und Sicherheit bei mehreren 100%igen Torchancen und wir hätten Frankenthal den ersten Punkverlust zugefügt, zumindest ein Unentschieden wäre hochverdient gewesen.

Für die Knaben A war es das letzte Saisonspiel. Wir werden in den letzten Trainingseinheiten bis zur Hallensaison gezielt an unseren Defiziten arbeiten, um uns weiter zu verbessern. Ich bin auch mit
dieser Saison wieder sehr zufrieden und beide Mannschaften mir machen weiterhin sehr viel Spaß.

 

Bemerkenswert war das Interesse der vielen Eltern an unserem Spiel in Frankenthal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert