SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Jugend B: Deutlicher Sieg in Kreuznach!

Kreuznacher HC – SV Saar 05 4:7 (3:3)

Torschützen: (Peter Maurer (2), Jaska Triem (2), Julius Kirsch (1), Paul Rothgerber (1) und

Nils Humpf (1)

Das Team des Kreuznacher HC ist als spielstark und erfolgreich bekannt und hat die Mannschaft des SV Saar 05 in der Vergangenheit schon oft in Bedrängnis gebracht. Mit entsprechender Vorsicht und Aufmerksamkeit hat die Jugend-B-Mannschaft das Spiel am letzten Samstag begonnen. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang, einen eigentlich übermächtigen Gegner mit 7:4 Toren besiegen!

Jeder einzelne Spieler konnte seine Höchstleistung abrufen und setzte die vorgegebene Taktik auf den Punkt um. Torhüter Florian Lepré machte mit seinen Paraden etliche Chancen der Kreuznacher zunichte. Besonders erfolgreich war die Mannschaft mit ihren schnellen und präzisen Kontern. So war es möglich, einen Sieg zu erringen, mit dem die wenigsten vorher gerechnet hätten!

Die Jugend B hat in dieser Saison jetzt noch ein Punktspiel in Alzey. Gewinnt die Mannschaft auch dort – womit zu rechnen ist – zieht sie in die Endrunde ein. Dort muss sie mit ziemlicher Sicherheit noch einmal in Bad Kreuznach antreten. Der HC wird ganz sicher an einer guten Revanche interessiert sein, daher steht die Mannschaft dort erneut vor einer großen Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert