SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Halli-Galli!

Den Abschluß der Hallensaison wird von den saarländischen Damen- und Herrenhockeyspielern traditionell beim Halli-Galli Turnier gefeiert. Dieses Jahr ist der TV Saarlouis der Ausrichter dieses Funturniers bei dem die Torhüter sich ihre Mannschaften zulosen.

Für Saar 05 endet damit eine gemischte Saison. Natürlich freuen wir uns alle über den Aufstieg der Herren mit ihrer ,,Eltern-Kind-Truppe” genau so wie über den 2. Platz der Knaben A in der Endrunde. Etwas enttäuscht waren die gut in die Saison gestarteten Damen, die auf der gesamten Strecke nicht ihre Leistung abrufen konnten und leider den Klassenerhalt nicht schafften. Alle hatten aber trotzdem wieder einmal viel Spaß in der Hallensaison und auch die ,,Alten” PinkPanther konnten auf ihren Turnieren sportlich wie auch gesellschaftlich punkten.

Morgen, in der Sporthalle in den Fliesen, nehmen wir in der Zeit von 10 – 19 Uhr abschied von der Hallensaision 2010/11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert