SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Herren ungeschlagen Meister der 3. Verbandsliga RPS!

Heute wurde es amtlich: Mit Siegen gegen den HTC Neunkirchen (4:2), den FC Kaiserslautern (8:2) und RG Neuwied (9:1) haben die Herren nicht nur das für diese Saison ausgegebene Ziel des Aufstiegs erfüllt, sondern haben auch alle Spiele der 3. Verbandsliga gewonnen. Wie so oft war auch dieses Mal das Auftaktspiel das schwerste. Hektisch und teilweise zerfahren, dauerte es mehr als eine Halbzeit, bis sich Saar 05 deutlich absetzen konnte. Im zweiten Spiel gegen Kaiserslautern kamen die Herren nie in Bedrängnis. Auch im dritten Spiel taten sich die Saar 05er zuerst etwas schwer. Die jüngeren Spieler spielten sich anfang der zweiten Halbzeit regelrecht in einen Rausch und beendeten alle Hoffnung von Neuwied auf ein besseres Ergebnis. Die altersmäßig sehr gemischte Truppe hat diese Saison souverän ihren Meister gemacht und freut sich nun auf die 2. Verbandsliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert