SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Siege, Niederlage und Weihnachtsfeier

Während die Damen ihr Heimspiel mit einer weiteren Niederlage (2:6) beendeten, erspielten sich die Knaben B gegen Neunkirchen und Saarlouis zwei verdiente Siege.

Der Sonntag begann für die Damen von Saar 05 leider nicht so gut.  In der ersten Halbzeit fanden sie keine Einstellung gegen die Gegner von der TSG Kaiserslautern und lagen mit 1:5 zurück. In der Pause wurde das Team von Trainer Martin Schneider umgestellt, was sofort Wirkung zeigte. Die Damen konnten sich vom Druck der Kaiserslauterer Mannschaft lösen und kamen verstärkt zu eigenen Chancen. Leider reichte es aber nicht, um das Spiel noch zu drehen, aber zumindest die zweite Halbzeit gibt Anlass zur Hoffnung.

Für die Knaben B gab es zwei Siege. Einen knappen Sieg mit 2:0 gegen HTC Neunkirchen und einen deutliches 4:1 gegen TV Saarlouis. Danach konnte man mit breiter Brust auf den Nikolaus warten, der anschließend in der Halle die Geschenke verteilte.

Den  Sonntag ließ man dann auf der Weihnachtsfeier mit Elternhockey, Tomobla und Nikolaus ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert