SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Wiederholungstäter: Pink Panther gewinnen die Challenge des Alpes in Lyon

Und wieder haben unsere Pinken die Challenge des Alpes in Lyon gewonnen. Dieses Jahr haben wir nicht damit gerechnet, weil wir nur ein kleineres Team stellen konnten. Aber nicht die Masse, sondern die Klasse hat dann in den Spielen gegen den HC Lyon, den HC Charcot und die Lyons d’Azur zu einer weiteren Titelverteidigung geführt. Verstärkt wurde unsere Mannschaft durch Alison aus Nottingham und im Tor durch Hubert aus Lyon. Bei 20 Grad und schönstem Wetter konnte man die Spiele und die Gesellschaftsevents richtig genießen. Für 2020 ist der Termin auf jeden Fall wieder vorgemerkt!

Wie immer geht ein großes Dankeschön an die wunderbaren Ausrichter, unsere Freunde vom HC Charcot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.