SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Wir machen unserem Namen alle Ehre… (leider)

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenführer aus Koblenz haben wir unsere Namen Saar 05 etwas zu wörtlich genommen und mit 0:5 verloren. Am Wochenende vorher, gegen Kreuznach zu Hause, haben wir es nicht so gut hinbekommen und ein 1:5 abgeliefert. Wer aber nun glaubt, dass wir deshalb tieftraurig wären, sieht sich getäuscht. Wir haben gegen beide Mannschaften länger gegenhalten können, als noch in den Spielen zu Anfang der Saison. Wir haben durchaus Chancen generiert, aber echten eigenen Toren stand unsere immer noch sehr stark vorhandene Neigung den Ball mit Spieler ins gegnerische Tor zu tragen im Weg. Aber wir bessern uns. Insbesondere  haben wir immer mehr Spielanteile. Wenn wir das weiter ausbauen, werden wir – getreu dem Motto ,,solange wir den Ball haben, schießt der Gegner keine Tore” – bald in die Situation kommen die Spiele offener zu gestalten und bessere Ergebnisse erzielen. Für die Rückrunde haben wir uns fest vorgenommen, den einen oder anderen Punkt zurückzuholen!  Aber jetzt geht’s erst einmal in die Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.