SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Viel zu lernen, wir haben! Alzey zerlegt Saar05

Gegen die zweite Mannschaft der TV Alzey war absolut nichts zu holen. Das machte der Gastgeber uns schon in den ersten Minuten klar. Unsere Mannschaft stellte sich, aufgrund des zu erwartenden Drucks, etwas defensiver auf und wollte das Mittelfeld spielerisch verstärken, um möglichst lange das Spiel offen zu gestalten.  Aber schon nach zwei Minuten und einem katastrophalen Fehlpass aus der Innenverteidigung, den Alzey eiskalt zum 1:0 nutzte, war das Geschichte und Saar 05 geschockt. Alzey drückte weiter, störte früh und erspielte sich viele Torchancen, von denen sechs in der ersten Halbzeit verwandelt werden konnten. Erst in der zweiten Halbzeit gelang unseren Spielern der Zugriff auf das Spiel. Es wurde besser verteidigt, schneller nach vorne gespielt und wir konnten wenigstens eine von unseren wenigen Chancen verwandeln. Gegen Ende drehte Alzey noch einmal kurz und schickte uns, in der Höhe verdient, mit 1:11 nach Hause.

Nächstes Wochenende probieren wie es wieder: Samstag erwarten wir um 16:30 Uhr zu Hause den TuS Mayen und am Sonntag geht es auswärts gegen SV Gau-Algesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.