SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Aloa Saar 05 auf der Luxury Tour in Luxembourg

Aloa SaarbrückenAm Wochendende spielten unsere nicht urlaubenden aktiven Herren und Damen auf dem internationalen Spaßturnier in Luxembourg als Aloa Saarbrücken. Gespielt wurde Kleinfeld/Mixed gegen Mannschaften aus Frankreich, Belgien, England und Luxembourg mit entschärften Feldregeln, eher Hallenregeln. Auch wenn es sich nur um ein Spaßturnier handelt wollten die Saar05-er ihre aktuelle Leistung testen. Wie auch in den letzten Turnieren fanden die Aloa Saarbrücken in den ersten zwei Spielen nicht zu einer Ordnung. Nach einem kurzen Mannschafts-Powwow wurde der Matchplan und die Auf- und Einstellung geändert und  sie konnten sich  im weiteren Verlauf deutlich steigern. Abgerundet wude das Turnier bei einem Turnierabend mit entsprechender Verkleidung im Black Stuff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.