SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Letztes Training vor den Ferien und Verabschiedung Trainerin Kinder

Übergabe der Geschenke (v.l.n.r Marie, Mona)

Zum letzten Training vor den Sommerferien haben wir die Gelegenheit und das gute Wetter genutzt, um nach dem Training gemeinsam mit Kindern, Eltern und Aktiven zu grillen. Ein weiterer Anlass ist, dass unsere Trainerin der Kindermannschaften uns für ein Jahr verlässt, um im Ausland Erfahrungen zu sammeln. Eltern, Kinder und Verein wollten sich für das Engagement der letzten Jahre bedanken. Marie wird dort auch Kindern Spaß an Hockey vermitteln. Dass das gelingen wird, da sind wir ganz sicher. Im Bereich der Kinder fand durch Marie ein stetiges Wachstum statt und die Anzahl der Teilnehmer hat sich verdoppelt. Wir freuen uns auf die Geschichten, die sie von ihrem Auslandsaufenthalt mitbringen wird. Die Betreuung unserer Kinder (Mädchen, Jungen) wird in der Zeit von ihrem Co-Trainer und einer neuen Trainerin weitergeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.