SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Wurm im Spiel: Herren S05 – Koblenz 1:3.

Irgendwie war heute beim letzten Feldspiel der Herren der Wurm drin. Es begann schon beim Treffen, das irgendwie nicht besonders koordiniert stattfand. Dann kamen die Schiedsrichter nicht und es musste jemand aus der Mannschaft in den sauren Apfel beißen. (Vielen Dank an Stephan und Jörg dafür). Und dann musste der Trainer sehen, wie seine anfangs gut gestartete und gestaffelte Mannschaft erst Chancen vergab und sich schließlich das Spiel aus der Hand nehmen ließ. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, etwas glücklich für Koblenz. Nach der Halbzeit aber nutzten die Koblenzer mehrfach eine Schwäche auf der linken Seite von Saar 05 geschickt und führten nach wenigen Minuten der zweiten Halbzeit 3:0. Ein letztes Aufbäumen 10 Minuten vor Schluss sorgte noch für Anschlusstreffer, ein weitere wäre noch möglich gewesen, der Ausgleich jedoch nicht. Irgendwie war’s dann letztendlich ein Spiel zum vergessen. Schade eigentlich nach den letzen guten Spielen unserer Herren.  Aber heute war der Wurm drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert