SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Pink Panther gewinnen 7. Mike Myers Turnier

Sieger des 7. Mike Myers Turnier in Saarbrücken

Das 7. Mike Myers Turnier hat sein Ende gefunden. 18 Mannschaften aus ganz Deutschland und Frankreich haben zwei Tage lang ersthaft und intensiv in Saarbrücken Hallenhockey gespielt.  Bei den Damen haben die Ludwigsburger vom TSV den Titel verdient und mit Abstand gewonnen. Bei den Herren war’s knapper. Fünf von 10 Mannschaften konnten sich am Morgen noch Chancen auf den Einzug ins Finale ausrechnen. Letztendlich haben es die Mannschaften aus Augsburg und die Pink Panther, eine Spielgemeinschaft älterer saarländischer Hockeyspieler, geschafft. Das Endspiel mit seinen vielen Torchancen auf beiden Seiten fand mit den Pink Panthern dann seinen verdienten Sieger. Mit 2:0 setzten sich die ,,alten Hasen” gegen die jüngeren Spieler aus Augsburg durch und feierten somit im 7. Turnier der Hockeyabteilung des Saar 05 Saarbücken den ersten Sieg der Ausrichter. Abgerundet wurde das sehr gute Ergebnis durch den schön herausgespielten 5. Platz unserer sehr jungen 1. Herrenmannschaft und dem 6. Platz unserer Damen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert