SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Sommerfest & Dibbelabbes Turnier

Trotz des sehr wechselhaften Wetters haben sich die Hockeyspieler von Saar 05 die Stimmung nicht vermiesen lassen und am Samstag ihr Sommerfest ausgelassen gefeiert. Es wurde viel gespielt, gegrillt und viel miteinander gesprochen und gelacht. Ein großes Dankeschön an die Ausrichter und vielen Helfer.

Die Pink Panther spielten am Samstag und Sonntag auf dem Dibbelabbes-Turnier bei den Hockeyfreunden aus Neunkirchen und belegten dort einen altersbedingt sehr guten fünften Platz :-). Von unserer Seite aus auch noch einmal ein Dankeschön an die Freunde in Neunkirchen, die den Turnierplan nach unseren Wünschen so gestalteten, dass wir am Samstag noch auf unserem Sommerfest den Tag ausklingen lassen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.