SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Merci Strasbourg!

Damen, Herren, Pink Panther, StrasbourgVielen Dank an das Team von JSK Strasbourg für den Besuch. Gestern konnten so in entspannter Atmosphäre alle noch letzte Aufstellungen und Spielzüge ausprobieren. Es spielten die Damen, Herren und die Pink Panther von Saar 05 Saarbrücken und natürlich die Gäste in Spielen von jeweils 2 x 15 Minuten gegeneinander.  In den Spielpausen gab es neue taktische Anweisungen, sowie Kaffee und Kuchen. Die abschließende Beurteilung der Leistung erfolgte dann in der Saarbrücker Altstadt. Insgesamt zeigten sich die Saar 05 Mannschaften gut vorbereitet. Die Feinabstimmung erfolgt in den nächsten Trainingseinheiten. Die Hallensaison kann kommen.

Bilder vom Event:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.