SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Erfolgreiches Turnier der Pink Panther in Ulm

Pink Panther

Heiss war das Wochenende in Ulm auf dem 35. Sommerfest der Abteilung Hockey des SSV Ulm. Einem Kleinfeldturnier  für Herrenteams Ü42, Elternhockey und Reisedamen. Gut, dass es genügend kühle Getränke gab :-).

Die Mannschaft der ehemaligen Spieler von Saar 05, die Pink Panther, sind mit einer kleinen aber feinen Mannschaft angereist und haben sich mehr als achtbar geschlagen. Von fünf Spielen ging nur eines verloren. Aber das war ja nicht anders zu erwarten: Güssi und Paule hielten hinten was zu halten war, Rüdi trieb den Ball nach vorne und Micha machte die Hörnchen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Ulm für die alten Herren in zwei Jahren.

Nach dem Turnier in Antibes (Côte d’Azur, Frankreich) war es nun schon das zweite erfolgreiche Auftreten unserer Pink Panther in der Feldsaison 2010. Als nächstes spielen wir, allerdings nicht in der Variante Ü42, auf dem Dibbelabbes Turnier in Neunkirchen.  Mit etwas Glück können wir noch auf ein weiteres Feldturnier (AH) in Belgien fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.