SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Knaben A: Saar 05 – HC Luxemburg 10 : 4

Saar 05 – HC Luxemburg  10 : 4

Spielerisch konnten die Jungs trotz des klaren Ergebnisses nur teilweise überzeugen. Es wurden wieder einmal zu viele Torchancen liegen lassen und alle vier Gegentore kassierten wir durch katastrophale Stellungsfehler. Das Spiel begann mit flüssigen Kombinationen und man lag mit schön herausgespielten Toren schon  in der 12. Minute mit 3:0 in Führung. In der 20. Minute erzielten wir das 4:0. Danach hatten wir einen kleinen konditionellen Einbruch und die Abwehrspieler ließen durch klare Deckungsfehler 2 Gegentore zu, wobei Torhüter Hannes Stark keine Chance hatte. Hannes vertrat unseren Stammtorhüter Florian Lepré welcher wegen einer Rippenprellung pausieren musste. Bis zur Halbzeit hatten wir noch zwei “Kurze Ecken”, welche wir leider nicht nutzen konnten. So gingen wir mit 4:2 in die Halbzeit. Nach einer heftigen Ansage in der Halbzeit rissen sich die Jungs wieder am Riemen und schossen den Torhüter der Luxemburger, welcher etliche Torchancen  zunichte machte, richtig warm. In der 35. Minute führten wir mit 7:2. Danach wurde wieder eine Torchance nach der anderen vergeben. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:7 verwandelte Jaska Triem zwei “Kurze Ecken” zum 8:3 und 9:3. Womit sich das Kurze-Ecken-Sondertraining mit Jaska am vergangenen Mittwoch schon gelohnt hat. Durch den nächsten Stellungsfehler kamen die Luxemburger Jungs zum 4:9 und in der letzten Spielminute schoss Jaska Triem zum 10:4 Endstand ein. Die Torschützen waren: Jaska Triem (5 – 2xKE – 1x7m), Nils Humpf (3), Niklas Karmann (1) und Gabriel Hoffmann (1).

Aktuelle Tabelle:

MannschaftSpieleTorePunkte
Saar 05 Saarbrücken448:1310
1. FC Kaiserslautern430:246
HTC Neunkirchen419:215
HC Luxemburg411:501

[md]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert