SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Jugendmannschaft U14 in die Hallensaison gestartet

Wir sind unendlich stolz darauf, endlich wieder eine U14 Jugendmannschaft im ordentlichen Turnierbetrieb melden zu können. Mike hat hier richtig

U14 Halle 2022/23
U14 Halle 2022/23

gute Arbeit geleistet und ein tolles Team aufstellen können. 

Die Ergebnisse und die Bewertung von Mike:

Saar05 : SG Gau-Algesheim/ KHC 1:3

Das war das erst Hockeyspiel für alle, außer Sebastian, der in NK schon gespielt hat.
Man kann’s kaum glauben, aber das hätten wir mit ca. 6:3 gewinnen müssen!!!
Wir hatten etliche klare Torchancen. 🙈

 

Saar05 : TFC Lu 0:5

 

Für das, dass die schon etwas übermächtig waren, war das sehr gut. Halbzeit nur 0:1, klasse.

Saar05 : Dürkheimer HC 2:7

Da haben wir den stärksten mit Einzelmanndeckung ziemlich aus dem Spiel genommen. Zuerst versuchten sie es mit Einzeldribblings, was uns entgegen kam. Als wir dann von der 5. bis 9. Minute mit 2:1 führten, hätten die DHCler am liebsten schon den Hallenboden gefressen. Dann hat eine Spielerin den Ball auf der Torlinie voll auf den Arm bekommen. 7m… gehalten… Die Spielerin fiel leider für ca. 6 Minuten aus. Da sie zu den Leistungsträgern gehört, waren wir etwas geschwächt. Danach kassierten wir leider ein paar unnötige Tore in wenigen Minuten. Hätten auch noch 2x rankommen können. Aber wir waren geschlagen, wenn auch mit 2 Toren zu viel.

Schade, das einer der Leistungsträger fehlte.

Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert