SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Freundschaftsspiel gegen FC Kaiserslautern knapp gewonnen…

Das letzte Feldhockey Spiel (gegen Koblenz) liegt fast ein Jahr zurück. Inzwischen ist viel passiert, aber wenig in Sachen Feldhockey. Aktuell wird im Verband RPS eine Pokalrunde gespielt, an der sowohl unserer Mannschaft, als auch die Mannschaft vom FCK nicht teilnehmen. Zum Ausgleich haben wir ein Freundschaftsspiel vereinbart.
Das etwas bessere Ende des Spiels vom Sonntag um 1630 hatten dann wir, durch einen knappen Sieg mit 4:3. Wie erwartet, war bei beiden Mannschaften noch vieles ,,holprig”. Schön war aber, dass wir 4 Tore schießen konnten und es noch mehr hätten sein können. Nicht gut war, dass wir drei Tore ,,kassiert” haben und es noch mehr hätten sein können. Aber eine Kombination aus starkem Torhüter und Abschlussschwäche vom Gegner haben uns den Tag gerettet. Zum Abschluss der Saison spielen wir noch ein weiteres Freundschafts- oder Testspiel in Trier am 27.09.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.