SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Pink Panther auf AH Turnier beim TSV Ludwigsburg…

Den Saisonabschluss der Hallensaison setzt traditionell das Hockeyturnier des TSV Ludwigsburg. Erfahrene Mannschaften aus Dortmund, Berlin, Bonn, Hanau, Villafranca (Italien), Ludwigsburg, Ulm und diesmal zwei Teams aus dem Saarland (TV SLS und wir) kreuzten in zwei Gruppen (Senioren und Alte Herren) die Schläger.  Nach den Spielen und Abends gab es dann die ,,taktische Nachbesprechung” oder es wurden einfach nur schöne alte Geschichten aus gemeinsamen aktiven Tagen ausgetauscht und später dann die müden Beine in der Disko wieder beweglich getanzt. Wir bedanken uns bei den Ausrichtern für das schöne Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.