Was zu sagen?

Knaben B sind Meister und ,,Herren“ siegen deutlich

Sie haben es geschafft! Mit einem 2:1 Sieg gegen Worms im Endspiel haben unsere Knaben B den Titel geholt und sind damit Meister der Verbandsliga geworden. In der ersten Halbzeit waren die Wormser noch gleichwertig, wurden aber in der zweiten Hälfte von unseren Spielen ein ums andere Mal ausgespielt. Das 1:0 fiel dadurch fast zwangsläufig. Eine kurzfristige Unaufmerksamkeit nutzte Worms zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Fast im Gegenzug wurde dann aber wieder der alte Abstand hergestellt und der Sieg nicht mehr aus der Hand gegeben. Ein schöner Erfolg bei besten Bedingungen der Jungs und dem Trainerteam um Mike Daleiden

Etwas früher haben unserere ,,Herren“ schon ein ordentliches Fass aufgemacht. Sie haben ihr erstes Heimspiel gegen Gau-Algesheim deutlich mit 10:0 gewonnen und eine deutliche Duftmarke gesetzt. Besonders beachtenswert bei dem nie gefährdeten Sieg war die Art und Weise wie der Sieg zustande kam. Nicht durch Einzelleistungen, sondern, was sich auch an der gleichmäßigen Verteilung der Torschützen ablesen ließ, durch spielerische Überlegenheit. Die guten Vorbereitungsturniere fanden in dem Spiel nahtlos eine Vortsetzung. Nächste Woche, gegen unsere Hockeyfreunde aus Neunkirchen, wird sich zeigen, ob unser Spiel auch mehr Druck standhält.

1 comment to Knaben B sind Meister und ,,Herren“ siegen deutlich

  • admin

    Irrtümlich wurden erst die Knaben A genannt. Das war natürlich ein Versehen. Die verdienten Meister sind die Knaben B!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>