SV Saar05 Hockey info@saar05-hockey.de

Letztes Feldspiel der ,,Herren” gegen TV Saarlouis geht verloren…

 

Bei Dauerregen in Neunkirchen geht das letzte Spiel der ,,Herren” von Saar 05 Saarbrücken gegen die Mannschaft aus Saarlouis mit 1:3 verloren. Die von Anfang an in Unterzahl spielenden Saarbrücker mussten sich gegen die gut stehenden Saarlouiser geschlagen geben.

In den ersten Minuten des Spiels wäre mehr möglich gewesen. Hier wurden auch einige gute Torchancen erarbeitet, die jedoch alle nicht verwertet werden konnten. Ein Konter gegen Ende der ersten Halbzeit sorgte für den Rückstand. Saarlouis kam auch besser aus der Pause, erspielte sich etliche Chancen und ging durch eine Strafecke mit 2:0 in Führung. Erst in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit fing sich Saarbrücken wieder. Allerdings brachte man, trotz deutlicher Feldüberlegenheit,  nichts zählbares zustande. Ein weiterer Konter besiegelte dann die Niederlage. In der letzten Minute brachte man die letzte  von insgesamt drei Strafecken doch noch im wie vernagelten gegnerischen Tor unter.

Bei dem Wetter war’s in mehrfacher Hinsicht kein schönes Spiel. Es wird Zeit für die Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert